Wencke is getting tougher / Aller Anfang ist aber auch sowas von schwer...


Ab dem 01.05.2016 dürfen wir Wencke in den Reihen unserer Kunden begrüßen.

Sie hat in der Vergangenheit schon oft mit uns trainiert. Die Folge war eine deutliche Gewichtsreduktion und eine enorme Verbesserung ihrer Fitness.

 

Nun hat sie sich sehr bewusst für unser Personal Training mit unserem Coach Erik Eichholz entschieden, denn diese Frau hat knallharte Ziele. Sie wird am 03.12.2016 am GETTING TOUGH - THE RACE in Rudolstadt teilnehmen. Dafür ist so Einiges zu tun.

Ernährungsumstellung, ausgefeiltes und sehr hartes Kraft- und Ausdauertraining, Motivationsstärkung und medizinische Überwachung sind nur einige Punkte aus einem komplexen Programm, das sie in den kommenden Monaten durchlaufen wird.

Unsere neue Kundin Wencke

Motiviert ins erste Training.

Freundlicherweise hat sie uns gestattet, den Trainingsprozess via Blog zu dokumentieren.

Wir werden zu diesem Zweck von Anfang an alle Phasen, einschließlich der Teilnahme an dem, nach Angaben des Veranstalters (Zitat): "... härtesten Hindernisrennen Europas ..." bildlich und textlich begleiten und das auch noch interaktiv.

 

Und wie?

 

Wir geben Euch die Möglichkeit, alle Blogartikel zu kommentieren und Fragen zu stellen. Motiviert und unterstützt Wencke auf ihrem harten Weg und erlebt hautnah ihre Transformation zum durchtrainierten Kraftpaket.

 

Wir freuen uns drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Annett Neumann (Dienstag, 24 Mai 2016 14:23)

    Du schaffst das, weil Du immer alles schaffst...

  • #2

    Lisa Weidenhammer (Dienstag, 24 Mai 2016 18:19)

    "Glaube an deine Kräfte. Wenn du an deine Stärke glaubst wirst du täglich stärker."

    - Dalai Lama

  • #3

    Stefan Böhnke (Montag, 30 Mai 2016 20:04)

    Ganz dicker HighFive für deine Disziplin! Auch wenn du dir Profis ins Team geholt hast, versuchen wir anderen speckigen Diletanten mitzuhalten :D In diesem Sinne: Wenn's schmerzt, wächst's

  • #4

    Sebastian Fiedler (Sonntag, 19 Juni 2016 11:22)

    Die ist ja niedlich. :-)