hell weekend

Schnitzeljagd extrem

Du willst das Nachtleben Erfurts und die schöne Stadt genießen? Du freust Dich auf eine gemütliche Erkundung Eisenachs und eine entspannte Besichtigung der Wartburg oder anderer zahlreich vorhandener Sehenswürdigkeiten?

Vergiss es, denn wenn wir mit Dir fertig sind, gibt es nur noch Schlaf und eine warme Dusche für Dich.

Du denkst Du bist hart, weil Deine Muskeln dick sind und Dein Ego groß ist? Du fühlst Dich tough, weil Du im Fitnessstudio eine große Nummer bist und es mit jedem aufnimmst? Du glaubst, Du hast ein sehr gutes Trainingsniveau? Du möchtest einmal einen Hauch dessen spüren, was auf Anwärter für den Dienst bei Spezialeinheiten zukommt und Dich auch noch von einem ehemaligen Angehörigen einer solchen Einheit trainieren lassen?  Dann heißen wir Dich willkommen zum HELL WEEKEND.

Über zwei Tage wirst Du einem sehr harten Kraft- und Ausdauertraining unterzogen, das Deine Psyche und Deinen Körper extrem beansprucht. Dabei kannst Du wählen, in welcher Stadt Du Dich bis zum Ende auspowerst und wann Du es tun möchtest. Du kannst unser Angebot jederzeit nutzen, vorausgesetzt, Du ergatterst einen freien Termin. 

Wie bei einer Schnitzeljagd musst Du den Weg zu den Trainingsorten selbstständig und nach Zeitvorgabe finden, wo Dich Dein gnadenloser Trainer, zu lösende Aufgaben und harte Trainingseinheiten erwarten.

Du wirst durch Dreck kriechen und durch Wasser schwimmen, das normale Leute als Brühe bezeichnen. Dein Essen wird einfach und nicht immer schmackhaft sein. Du wirst Dich am Ende Deiner Kräfte fühlen, wenn es doch weitergeht und am Ende der Lohn für die Strapazen in Form einer großen und angenehmen Überraschung kulinarischer Art auf Dich wartet. Königlich chauffiert und fürstlich bewirtet blickst Du voller Stolz auf Deine hoffentlich herausragende Leistung und ein unvergessliches Wochenende zurück.

 

Bist Du bereit dafür?


all inclusive

(Anreise Freitag, 2 Übernachtungen, Verpflegung, Abschlussbuffet, optional Medaille, Chauffeur)

400 €

pro Person

(1-4 TeilnehmerInnen)

 

350 €

pro Person

(ab 5 TeilnehmerInnen)